VHS in den Ferien

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern,

in unserem VHS-Ferienprogramm bieten wir auf unserem Gelände in Lörrach ein vielfältiges Kursrprogramm für Kinder und Jugendliche an. In einer kleinen Gruppe können sich die Kinder intensiv künstlerisch und handwerklich ausprobieren und werden von erfahrenen Kursleiter*innen angeleitet. Die Zwei-, Drei- , Vier- oder Fünftageskurse finden täglich von 8:30 bis 14:30 Uhr statt. Für eine Frühbetreuung (von 7:30 bis 8:30 Uhr) und eine Spätbetreuung (von 14:30 bis 16:30 Uhr) können Sie ein Ticket "Früh- bzw. Spätbetreuung" im Offenen Ferienprogramm hinzubuchen.

Stornierungsbedingungen: Eine kostenlose Abmeldung ist bis zu 14 Tagen vor Kursbeginn möglich. Danach werden die vollen Kursgebühren ohne Materialgeld einbehalten. Wird die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht, wird der Kurs in der Regel eine Woche vor Beginn abgesagt. In diesem Falle bemühen wir uns um eine Betreuungsalternative. Sie können die Belegung der Kurse über diese Homepage verfolgen.

NEU: Die Kinder bekommen kein Mittagessen mehr. Bitte geben Sie Ihrem Kind ausreichend Vesper mit.

Wir wünschen allen Kindern, Jugendlichen und Familien eine schöne und interessante Ferienzeit - wir freuen uns auf euch!

Das VHS-Team

Sozialfond Chinderlache e.V. (bei Finanzierungsschwierigkeiten)

Unsere Regeln und Informationen zur Versicherung der VHS-Kinderkurse.