Ferienangebote

Ob Kunst, Handwerk, Theater und Zirkus, Raus in die Natur oder einfach nur Spielen, am Feuer sitzen und Freunde kennenlernen – wir bieten jedem Kind ein vielseitiges Angebot. In allen Schulferien (außer den Weihnachtsferien) können Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren  zwischen dem Offenen Ferienprogramm und dem VHS-Kursprogramm wählen.

NEU: Sie haben jetzt die Möglichkeit, VHS-Ferienkurse mit unserem Offenen Ferienprogramm zu kombinieren. So können Sie beispielsweise in einer Woche für drei Tagen einen VHS-Kurs und für die restlichen zwei Tagen das Offene Ferienprogramm buchen. Darüber hinaus ist es möglich, für die VHS-Kurse eine zusätzliche Frühbetreuung von 7:30 bis 8:30 Uhr sowie eine Spätbetreuung von 14:30 bis 16:30 Uhr im Offenen Ferienprogramm zu buchen.

Für Familien mit finanzielle Schwierigkeiten hilft der Sozialfond von CHINDERLACHE e.V.. Bitte sprechen Sie uns einfach an!

Anmeldungen für die Herbstferien sind ab dem 5. August möglich.