Spenden

Die Betriebskosten für die Aufgaben der Dieter-Kaltenbach-Stiftung werden größtenteils von öffentlichen Kostenträgern getragen. Besondere Angebote, offene Angebote und die qualifizierte Ausstattung der einzelnen Projekte werden mit Spendengeldern finanziert. Dazu brauchen wir Ihre Hilfe! Über Ihre Spende freuen wir uns sehr!

Zirkus-Projekt:

In Verbindung mit unseren erweiterten Zirkusaktivitäten wagen wir hiermit einen Spendenaufruf für Zirkusmaterialien, die wir für unsere Sommeraktivitäten und darüber hinaus noch benötigen: Laufkugeln, Jongliertücher und -bälle, Rola Bola, Diaboli, ein Trapez und Bodenmatten. Alles in allem ein Paket von ca. 3.000 EUR. Wenn Sie unsere Zirkusaktivitäten unterstützen möchten, würden wir uns über ihren Beitrag sehr freuen. Bitte bei der Überweisung den Betreff "Zirkus Kaltebastra" vermerken; selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenbescheinigung. Herzlichen Dank für Ihren Beitrag!

Spendenkonto der Dieter-Kaltenbach-Stiftung

IBAN: DE36 6835 0048 0001 7124 54

BIC: SKLODE66XXX

Sparkasse Lörrach-Rheinfelden

Spendenbescheinigung erfolgt umgehend an die angegebene Adresse.