Räume und Kindergeburtstage

Kindergeburtstage

Töpferkurse und kreatives Arbeiten mit Holz sind im Rahmen eines Kindergeburtstages in den Räumen und Werkstätten möglich.
Vom 19.11.19 bis 19.12.19 ist auch das Kerzenziehen in unserer Kerzenküche möglich.

Das Angbebot dauert drei Stunden und richtet sich an Kinder im Grundschulalter. Bei einer Gruppengröße von max. 10 Kindern werden die Kinder von PädagogInnen oder KünstlerInnen angeleitet und themenspezifische Kurstwerke erarbeitet. Während der Pausen und nach dem Angebot bietet sich das große Spielgelände mit einer Grillstelle zum verweilen an.

Detaillierte Informationen zur Durchführung und Termine erhalten sie von Frau Petra Kilchling in der Zeit von 08.00 - 12.00 Uhr telefonisch unter 07621/89420 oder per Mail: p.kilchling_at_kaltenbach-stiftung.de

Seminar- und Veranstaltungsräume

Das Zentrum für Spielen und Gestalten vermietet seine Räumlichkeiten für verschiedene Anlässe wie Seminare, Fortbildungen, Konzerte, Theater, Gymnastikkurse, Kunstausstellungen, Schulklassenfeiern, Kindergeburtstage und Teambuilding unter krativer Anleitung, Yogakurse und vieles mehr. Es besteht die Möglichkeit einer dauerhaften oder einmaligen Anmietung.

Bitte beachten Sie, dass die Vermietung nicht für private Feiern wie Geburtstage, Hochzeiten und Veranstaltungen mit ähnlichem Charakter möglich ist.

Die Raumgröße variiert zwischen 80 m²-100 m². Der Mietpreis für die einzelnen Räume richtet sich nach Raumgröße und Dauer der geplanten Veranstaltung.

Nähere Auskünfte erhalten Sie in der Zeit von 8.00 - 12.00 Uhr telefonisch von Frau Petra Kilchling unter 07621/89420 oder p.kilchling_at_kaltenbach-stiftung.de