Offene Stellen im Offenen Ferienprogramm, u.a. Praktikant*innen Schnellbewerbung

Ort: Lörrach

Einsatzbereiche

Die Dieter-Kaltenbach-Stiftung ist u.a. als Träger in der offenen Kinder- und Jugendarbeit tätig. Für die Schulferien suchen wir Verstärkung für das Offene Ferienprogramm in Lörrach-Stetten. Gesucht werden:

Ferienbetreuer*innen (m/w/d) KNr.#001
Praktikant*innen (m/w/d) KNr.#003

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, setzen Sie sich bitte mit uns per Mail mit der unten angeführten und Schnellbewerbung in Verbindung (Link anklicken, downloaden, vervollständigen und per E-Mail zurück). Bitte nennen Sie die entsprechende KNr. Wir freuen uns auf Sie!

Schnellbewerbung Praktikant*innen
Schnellbewerbung Ferienbetreuer*innen

Ferienbetreuer*innen (m/w/d) KNr.#001

Dein Profil:

• Vorkenntnisse in der Betreuung von Kindern im Alter von sechs bis zwölf Jahren
  • Interesse an der Mitwirkung an Projekten, Aktivitäten und Ausflügen im kreativ-künstlerischen, handwerklichen und sportlichen Bereich
  • Interesse an der Planung von Freizeitaktivitäten

Wir suchen:

• eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit in den Ferien
  • ein engagiertes, multiprofessionelles Team

Die Betreuungszeiten liegen im Zeitraum von 7:30 Uhr bis 16.30 Uhr und umfassen die Betreuung von Kindern im Ferienprogramm, beim Mittagessen und bei Ausflügen. Im Ferienprogramm werden verschiedene sportliche, kreative und kulturelle Aktivitäten sowie Raum für Freispiele angeboten. Die Arbeitszeiten gestalten sich, entsprechend der Zeiträume der Ferientage. Die Bezahlung erfolgt entsprechend Ihres Abschlusses, auf Basis der Übungsleiterpauschale.

Praktikant*innen gesucht (m/w/d) KNr.#003

Ihr Profil:

• Interesse an der Betreuung von Kindern im Alter von sechs bis zwölf Jahren
  • Interesse an der Planung von Freizeitaktivitäten

Wir suchen:

• eine authentische, offene und engagierte Persönlichkeit. Zudem setzen wir Flexibilität und Zuverlässigkeit in der Teamarbeit voraus.
  • Mindestalter von 16 Jahren

Wir bieten:

• eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit in den Ferien
  • ein engagiertes, multiprofessionelles Team
  • (für Student*innen, Schüler*innen und Auszubildenden usw. die Absolvierung von Praktika in den Ferien)
  • eine wöchentliche Aufwandsentschädigung

Wenn Sie Fragen zur ausgeschriebenen Stelle haben, wenden Sie sich bitte an:
Vernie Werb

v.werb_at_kaltenbach-stiftung.de