Stadtteilfest "Stetten stellt sich vor"

Am Samstag, den 14. Mai, von 12:00 bis 22:00 Uhr
fand auf dem Gelände der Dieter-Kaltenbach-Stiftung
ein großes Stadtteilfest statt.

Unter dem Motto „Stetten stellt sich vor“ veranstalteten mehr als 20 Akteure, wie Vereine und Cliquen, Musikgruppen und Chöre, Schulen und Kindergärten sowie Begegnungsstätten und Initiativen, ein großes Fest für die Öffentlichkeit.

Auf die zahlreichen Besucher wartete ein vielfältiges Programm für Groß und Klein: Spiele und Mitmachaktionen für Kinder, Informationsstände und Führungen sowie Musik- und Gesangsvorführungen. Das Bühnenprogramm gestaltete das Jugendorchester der Stadtmusik Lörrach, die Musikschule TYTH sowie Peter Reimtgut mit Band. Unterschiedlichste kulinarische Angebote rundeten das Programm ab.

„Mit diesem Familienfest möchten wir zeigen, dass unser Stadtteil ein sehr lebendiges und integratives Miteinander lebt. Was pandemiebedingt im Jahr 2020 geplant war, können wir nun endlich verwirklichen. Das Fest soll Auftaktveranstaltung, für eine enge Netzwerkarbeit unter allen Akteuren sein, die in Stetten zuhause sind.“ Netzwerkinitiative „Stetten stellt sich vor“

Mitveranstalter:

Deutsche Pfadfinderschaft St. Fridolin Lörrach Stetten,