Abenteuer Natur: Entdecke die Wildnis - ab 7 Jahren (241-20082)

Abenteuer Natur: Entdecke die Wildnis

Gemeinsam erleben wir eine Woche voller Sommer-Spaß in der Natur. Wir treffen uns täglich an einer Waldhütte (Ort wird noch bekannt gegeben), von der aus wir die Natur in Streifzügen erkunden und spielen, eine Waldralley meistern sowie eine Laubhütte und ein Waldsofa bauen. Es bleibt viel Zeit, um je nach Lust und Laune zu Schnitzen, aus Naturmaterialien kleine Kunstwerke entstehen zu lassen oder aus Wildkräutern eine Salbe oder einen Wildnis-Kleber herzustellen. Wenn es die Witterung zulässt, entzünden wir ein Feuer ohne Streichhölzer und bereiten uns dort kleine Snacks zu. Mit unseren Naturgeschichten lassen wir den Tag ausklingen.

Bitte beachten Sie: Der Bring- und Abholort ist nicht an der Kaltenbach-Stiftung. Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben.

• 29.07.2024: 08:30 - 14:30 Uhr
  • 30.07.2024: 08:30 - 14:30 Uhr
  • 31.07.2024: 08:30 - 14:30 Uhr
  • 01.08.2024: 08:30 - 14:30 Uhr