Offenes Angebot Haagen

für Jugendliche ab 9 bis 27 Jahren

-scroll down for english version-

Das Offene Angebot in Haagen

(Bei der Schlossberghalle in Haagen, Markgrafenstraße 38 - Google Maps)

Ab dem 26.09.2022 wird auf dem Sportplatz der Schlossberghalle ein offenes, kostenfreies Angebot der Jugendarbeit Lörrach stattfinden. Das Team der Offenen Jugendarbeit wird Montag von 17-19 Uhr vor Ort sein und die Zeit nach den Wünschen, Interessen und Ideen der Kinder und Jugendlichen gestalten. Wir bieten eine pädagogische Freizeitgestaltung an, und stellen verschiedene Spielmaterialien zur Verfügung, die während der Öffnungszeiten genutzt werden können. Die Besuchenden erfahren einen Ort, an dem sie gemeinsam mit anderen Kindern und Jugendlichen in Kontakt treten, und sich in verschiedenen Bereichen erproben und ausprobieren können. Das Angebot erfolgt ohne Anmeldung und ist für jede*n ab dem neunten Lebensjahr zugänglich. die Dauer des Aufenthalts sowie die Teilnahme an den verschiedenen Angeboten beruht auf Freiwilligkeit, und kann, wenn gewünscht, zu jedem Zeitpunkt verlassen werden.

Angebot

Du bestimmst, wann und wie lange du kommst. Eine Anmeldung gibt es nicht (außer im Ferienprogramm).

Wir akzeptieren Dich, egal wie Du bist, wie Du lebst und woher Du kommst.

Alles, was Du erzählst, bleibt unter uns. Absolute Verschwiegenheit ist Ehrensache.

Du hast Lust ein Angebot oder einen Ausflug mitzugestalten? Gerne, darüber freuen wir uns!

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Montag: 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Die Einverständniserklärung für die Ausflüge ist unter Downloads zu finden.

Schließtage/Urlaub

Katja Thiele (Leitung) Ersen Shalijani
Mobil: 0176 579 343 45 Mobil: 0176 579 343 45
E-Mail: k.thiele_at_kaltenbach-stiftung.de  E-Mail: e.shalijani_at_kaltenbach-stiftung.de

Tilmann Oswald (Anerkennungspraktikant) Cheyenne Topal (Duale Studentin)
Mobil: 0176 568 620 10 Mobil: 0176 568 620 10
E-Mail: t.oswlad_at_kaltenbach-stiftung.de E-Mail: c.topal_at_kaltenbach-stiftung.de

Welcome to the youth center at Haagen

You can come to the youth center when ever you want to. Meet friends, play Soccer or Basketball are just some of the things you can do there. Were also offer other activities where you can choose the content. You're always welcome to tell us what you want to do! If you dont want to join the activities you can come and just chill.

Every school holidays we offer a special program with with exciting activities. You can find more information about the actual holiday program in the download area.

Our rules

• You can come and go whenever you want to
  • We acept you just the way you are
  • We absolutly keep the secrets you want to share with us