Anerkennungsjahr/Fremdpraktika

Anerkennungsjahr/Fremdpraktika

Region: Lörrach

Wir bieten:

In all unseren Handlungsfeldern bieten wir gerne die Möglichkeit, durch das Anerkennungsjahr oder ein Fremdpraktikum die Arbeit der Dieter-Kaltenbach-Stiftung kennen zu lernen.

Bitte bewerben

Grundsätzlich bieten wir jungen Menschen immer gerne die Möglichkeit, sich bei uns schriftlich - mit einem Motivationsschreiben und einem Lebenslauf - um einen Praktikumsplatz zu bewerben.

Nach erfolgreicher Sichtung der Bewerbungsunterlagen von unserer Seite, werden wir die Bewerbenden zum Vorstellungsgespräch einladen, oder absagen, wenn alle Plätze belegt sind.Wir haben während der Öffnungszeiten unserer Einrichtungen leider nicht die Möglichkeit Schüler zu berücksichtigen, die ohne Unterlagen einfach bei uns vorbeikommen.

Ihre Bewerbung schicken Sie bitte an:

Iris Teulière

Iris Teulière

Tel.: 07621/89420
I.Teuliere_at_kaltenbach-stiftung.de