VHS in den Ferien

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern

nach zwei Jahren der Pandemie können wir wieder durchatmen - es sieht wirklich so aus, dass wir im Sommer wieder voll durchstarten können. Wir haben ein buntes Programm für Euch zusammengestellt. und bedanken uns bei allen Dozent*innen und Betreuer*innen für ihr hohes Engagement. Wählen Sie mit Ihren Kindern und Jugendlichen das passende Angebot aus! Viel Spaß beim Stöbern und Klicken (siehe Kacheln unten)!

Eine Neuerung möchten wir noch mitteilen:

Um die Öffnungszeiten des Offenen Ferienprogramms und der VHS-Kurse wieder anzugleichen, beginnen alle VHS-Kurse in Lörrach in der Regel um 8:30 und enden um 14:30 Uhr. Anschließend kann ein weiterer VHS-Kurs kursübergreifend hinzugebucht werden

• „Spiel und Spaß am Nachmittag“ von 14:30 bis 16:30 Uhr.

Ansonsten freuen wir uns über die hohe Resonanz auf unsere Angebote in den Sommerferien und hoffen, dass wir alle Erwartungen erfüllen können.

Wir wünschen allen Kindern, Jugendlichen und Familien schöne und interessante Sommerferien 2022 - wir freuen uns auf euch!

Das VHS-Team

Sozialfond Chinderlache e.V. (bei Finanzierungsschwierigkeiten)

Unsere Regeln und Informationen zur Versicherung der VHS-Kinderkurse.