3.3 Ytong & Piraten-Schatzkisten-Spiel - für Kinder ab 6 Jahren (AS20132)

Im ersten Teil des Kurses gestalten wir Skulpturen aller Art, z.B. Tiere, Herzen. Wir klopfen, feilen, sägen und raspeln aus dem mineralischen Kunststein Ytong eigene Skulpturen, die wir schön bunt mit wasser¬festen Farben anmalen.

Im zweiten Teil des Kurses bauen wir das Piraten-Schatzkisten-Spiel - ein "uraltes" lustiges Pira¬tenspiel für mindestens 2 oder mehr(!) Spieler, für lange Über-fahrten oder ebenso fürs heimi¬sche Kinderzimmer. Wir bauen eine Schatzkiste aus Holz (ca. 30x12x18 cm). Das Spielfeld kommt auf den Deckel und der kleine Schatz, um den gewürfelt wird, in die Kiste. Ihr dürft sägen, nageln, die Spielfiguren bauen, Scharniere anbringen und am Schluss eure Schatzkiste bunt bemalen.

• 16.08.2021: 09:00 - 15:00 Uhr
  • 17.08.2021: 09:00 - 15:00 Uhr
  • 18.08.2021: 09:00 - 15:00 Uhr
  • 19.08.2021: 09:00 - 15:00 Uhr