Ferienprogramm Ostern (2.Woche)

Liebe Eltern,

in den Schulferien bieten wir für Kinder ab 6 Jahren eine verlässliche Ferienbetreuung an. Die Anmeldung kann auf zwei verschiedenen Wegen erfolgen.

Anmeldung zur Tagesbetreuung (ohne Platzreservierung)

Für die Tagesbetreuung ist keine Voranmeldung notwendig. Die Anmeldung findet direkt vor Ort am gewünschtem Betreuungstag statt. Einfach kommen!

Achtung: Sind alle Betreuungsplätze belegt, muss auf den nächsten Tag vertröstet werden.

Hinweis: Sie können sich morgens beim ausfüllen des Anmeldebogens Zeit sparen, indem Sie das Anmeldeformular für die Tagesbetreuung (siehe unten) runterladen und ausfüllen.

Anmeldung zur Wochenbetreuung (mit Platzreservierung)

Ein Wochenbetreuungsplatz muß schriftlich reserviert werden. Das können Sie mit dem unten stehenden Anmelde-Button "in den Warenkorb legen" tätigen.

Mit der Anmeldung zur Wochenbetreuung wird ein Betreuungsplatz verbindlich bestätigt und reserviert.

Angebot

Ob Tages- oder Wochenkinder, das Angebot ist für alle gleich! Unsere kleinen Gäste erwartet ein buntes Programm mit Werk-und Bastelangebote, Backtage, Trommeln, Sandkasten, Hüttenbauplatz, Gipsskulpturen, Kinderyoga oder an heißen Tagen unsere Wasserrrutsche. Und wer keine Lust zu ALLEM hat, kann einfach mit seinen Freunden spielen!

Betreuungszeiten

Unsere Betreuungszeiten sind von 8.00 bis 16.00 Uhr. Die Abholzeiten sind über den gesamten Betreuungszeitraum flexibel.

Kosten

Tagesbetreuung 11,--€ / Tag (incl. Essen) / Geschwisterermäßigung 10,--€ / Tag (incl. Essen)

Wochenbetreuung 72,--€ / Woche (incl. Essen) / Geschwisterermäßigung 56,--€ / Woche (incl. Essen)

Ferienprogramm Ostern (2.Woche)