Heimisches Räucherwerk (AX21605)

Räuchern ist uralte Tradition und verbindet uns mit unseren Wurzeln. Räuchern ist Dank an die geistige Welt, Reinigung und Entspannung gleichermaßen. Die meisten kennen es in Verbindung mit den Rauhnächten oder der Kirche, aber auch zu Hause können verräucherte Kräuter und Harze die Raumluft reinigen und uns mit uns selbst verbinden. Wir verräuchern heimische Kräuter und stellen eine individuelle Mischung oder ein Räucherbündel her

Leiter/in: Graziella Petz
Termin: 11.11.2023, 11:00 - 14:30 Uhr
An-/Abmeldeschluss: Freitag, 03. November 2023
Gebühr / Person: 33,00 €
Weitere Informationen: Bitte mitbringen: Kleines Vesper, Sizunterlage, wenn vorhanden, eigene getrocknete Kräuter Inkl. Materialkosten: € 10,00
Anzahl Plätze: 15 (maximal) / 8 (minimal) / 3 (gebucht)
Raum:
Südbau 1 (Lageplan)

Ort:
Dieter-Kaltenbach-Stiftung
Konrad-Adenauer-Str. 22
79540 Lörrach